Möchtest du Teil unseres bunten Pflegeteams werden?

Deine Möglichkeiten in unserem Team

Der Ambulante Pflegedienst EhrlichEinzigartig ist mehr als ein Unternehmen – wir sind eine Gemeinschaft. Wir sind der Meinung, dass eine gute Arbeitsgemeinschaft – fast so innig wie eine Familie – sowohl für die Mitarbeitenden als auch für die Kunden das Wichtigste sind. Und genau so arbeiten wir auch.

Wenn du Teil unseres Teams bist, bieten wir dir genau deswegen diese Möglichkeiten:

Wunschbuch

Ein Wunschbuch, indem du und deine Kollegen Ihre Wünsche für das Unternehmen und Team aufschreiben können.

Geburtstagsurlaub

Damit du an deinem besonderen Tag frei hast.

Keinen Zeitdruck

während der Arbeit durch gute Teamkommunikation und einen starken Teamgeist.

Weiterbildungen

durch externe Unternehmen, individuell auf dich abgestimmt

Bonusprämien

Wir zahlen jeden Monat einen Betrag auf eine Sodexo-Karte, die zu deinem Gehalt dazukommt. Bei Mehrarbeit passen wir den Bonus an deine Arbeit an.

Teamveranstaltungen

Unser Team ist uns wichtig – und auch die gemeinsame Zeit. Deswegen gehen wir regelmäßig zusammen Essen, grillen zusammen oder machen andere Ausflüge!

Selbstständiges Arbeiten

Bei uns bekommst du die Möglichkeit, eigenständig zu Arbeiten – auf dich und deine Arbeitsweise angepasst. Wir vertrauen dir!

Ansprechpartner

Wenn doch mal etwas sein sollte oder du ein offenes Ohr brauchst, hast du in unserer Pflegedienstleitung und auch deinen Kolleginnen immer einen Ansprechpartner.

Konnten wir dich mit unserer Arbeitsweise begeistern? Dann freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest und Teil unserem Teams wirst! Gerne kannst du auch erst einen Tag bei uns hospitieren, um uns und unseren Arbeitsalltag kennenzulernen.

Wir suchen helfende Hände.

Wir suchen ab sofort zuverlässige, motivierte und aufgeschlossene Unterstützung (m/w/d) für unser buntes Team im Bereich der Pflege.

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder auch Altenpfleger/in
  • Führerschein (PKW)

Deine Aufgaben:

  • Grundpflege
  • Hilfe bei der Nahrungsaufnahme
  • Medikamentenvergabe
  • Wundversorgung
  • Vitalzeichenkontrolle
  • Dokumentation

Hast noch Fragen?

Melde dich gerne bei unserer Pflegedienstleitung Natalie Becker. Wir beantworten dir gerne alle deine Fragen bei einem Gespräch.

Möchtest du Teil unserer Familie werden? Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen postalisch oder per Mail.